Kunden-Login
Glückliche Frau am Handy mit der Service-Hotline

Ihr Kontakt zu uns!

 

Hier würde die Anwendung mit mit der Ausprägung , der ID , Tag und Route eingeblendet werden.

Sie haben noch Fragen zu Service, Depoteröffnung, Technik oder Order? Schauen Sie zuerst in unseren Häufigen Fragen (FAQs) oder in unserer Suche nach.

 

Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Service-Center

Montag bis Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr

Laptop und Handy mit Ansicht des FAQ-Bots von GENO Broker

Antworten ohne langes Suchen? Dann testen Sie jetzt unseren FAQ-Bot

Sie haben Fragen zum Freistellungsauftrag oder zum Referenzkonto? Sie möchten mehr erfahren zu unseren Depotmodellen und unseren Dienstleistungen?

Die Antworten sind nur einen Mausklick entfernt - mit dem neuen KI-Chatbot. 

  • Testen Sie diesen gleich unten rechts auf unserer Website!

Für Ihre Order:

Aufträge können auch per E-Mail, Fax oder Post eingereicht werden. Nutzen Sie dafür bitte das obige Formular und die folgenden Kontaktmöglichkeiten:

• E-Mail: order@genobroker.de

• Fax: +49 (0) 69 210 875 187

• Post: Geno Broker GmbH, Orderabwicklung, Platz der Republik 6, 60325 Frankfurt am Main

Hier würde die Anwendung Serviceaufträge mit mit der Ausprägung Kontaktformular, der ID kontaktformular, Tag serviceauftrag-frontend-v1 und Route /serviceproxy/serviceauftrag-app/main.js eingeblendet werden.

/serviceproxy/serviceauftrag-app/main.js

Mehr über uns - Wir freuen uns, wenn Sie in Kontakt bleiben

  • Instagram

    Folgen Sie uns auf Instagram.

    Zu Instagram
  • LinkedIn

    Vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn.

    Zu LinkedIn
  • Aktionen

    Unsere aktuellen Aktionen für Sie im Überblick.

    Zu den Aktionen
  • Wissenswert

    News zu aktuellen Themen finden Sie unter Wissenswert.

    Zum Blog
  • FAQ-Bot

    Hallo, ich bin der FAQ-Bot der GENO Broker GmbH und beantworte Ihnen gerne Fragen rund um unser Angebot.

    Zur Info-Seite des FAQ-Bots
>