Sie haben noch Fragen zu Service, Depoteröffnung, Technik oder Order? Schauen Sie zuerst in unseren Häufigen Fragen (FAQs) nach. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Service-Center telefonisch unter 069-210 875 181, oder per Mail an: service@genobroker.de.
Häufige Fragen
Depotwechselservice
Sie möchten Ihr Depot gerne zu GENO Broker umziehen? Kein Problem: Nutzen Sie ganz einfach unseren automatisierten und gratis Depotwechselservice.
Formulare & Downloads
Sie suchen ein bestimmtes Dokument? Sie haben es gefunden: In unserem Download-Bereich stehen Ihnen alle Unterlagen zur Verfügung, die Sie für Ihren Wertpapierhandel bzw. einen Wechsel zum GENO Broker benötigen.
FAQ
Hier beantworten wir Ihre Fragen rund um die Depoteröffnung, Ihren Depotwechsel, allgemeine Fragen zum Handel mit GENO Broker sowie technische Fragen.
Newsletter
Alle Infos zu unserem Newsletter und weiteren Informationskanälen vom GENO Broker finden Sie auf unserer Newsletter-Infoseite
Video und Bildanleitungen
Sie benötigen Hilfe im Umgang mit Ihrer Handelsplattform? Informieren Sie sich hier, wie Sie z.B. Ihre erste Order ausführen, wo Sie das elektronische Postfach finden, wie Sie Ihr TAN-Verfahren nutzen können und vieles mehr!
Benachrichtigungs-
service aktivieren
Mit unserem gratis und komfortablen Benachrichtigungsservice informieren wir Sie, wenn sich neue Dokumente in Ihrem elektronischen Postfach befinden.